Aktuelles

 


Änderung beim Kinderturnen am Montag

Liebe Eltern,

leider ist es uns nicht gelungen, Helfer/innen für unser Kinderturnen zu finden. Da uns die Sicherheit Eurer Kinder wichtig ist, kann das Kinderturnen (4 Jahre bis 1. Klasse) ab September 2017 nur noch 14-tägig stattfinden.

Das erste Kinderturnen nach der Sommerpause findet am Montag, 25.09.2017 und danach immer montags in den ungeraden Kalenderwochen statt.

Falls sich doch noch jemand oder gerne auch ein Team findet, sind wir gern bereit, das Turnen wieder wöchentlich anzubieten.

Voraussetzungen: keine - nur einfach mit den Kindern Spaß am Turnen zu haben.

Übungsleiterinnen gesucht !!

Zur Unterstützung unseres Kinderturnstundenteams suchen wir Leiterinnen (mit und ohne Übungsleiterschein) ab sofort!

Eine Einarbeitungszeit wird angeboten und vielfältige Trainingsmaterialien stehen zur Verfügung.

Für eine neu aufzbauende Gruppe "Tanz dich fit" (ab 5. Klasse) suchen wir außerdem eine tanz- und bewegungsbegeisterte Leiterin ab 18 Jahren.

Außerdem möchten wir unser Angebot um Kurse wie Yoga, Qi Gong, Step ...... erweitern. Hierfür suchen wir Übungsleiterinnen die Interesse an Kursen mit 10 Teilnehmern, wochentags ab 18.00 Uhr im Spiegelsaal der Fuchstalhalle hat.

Über Meldungen und neue Helfer in unserem Team freuen wir uns!

Michaela Guggenmos: michaela.guggenmos(at)gmx.de
oder einfach unter info(at)svf-gymnastik.de